Brot

Der Wegbegleiter auf Reisen

Du brauchst etwas zum mitnehmen fürs Büro, die Uni oder für die Schule. Oder du bist unterwegs zu deinem nächsten Abenteuer und brauchst einen Wegbegleiter wenn der Hunger kommt.

Dann probier doch eines meiner Brot / Brötchen aus. Sie machen nicht nur satt, sondern sind auch lecker 🙂

Lass es dir schmecken 😉

Buchweizen-Hirse Brot

Das Brot macht nicht nur satt du kannst es auch mit allen möglichen Dips kombinieren. Durch den Buchweizen und das Treffmehl hat es einen eher herben Geschmack. Du kannst statt dem Kreuzkümmel auch Italienische Kräuter dazu geben, das gibt dem ganzen einen anderen...

Nussbrot mit Italiensichen Kräutern

Mein Nussbrot ist perfekt für die Arbeit, Schule, Abendessen oder einfach für Unterwegs.⠀Durch den hohen Anteil an Nüssen hat es einen sehr herzhaften Geschmack.⠀Das Brot lässt sich super mit Humus oder Guacamole kombinieren. Oder einfach etwas frischen Salat und...

Ballaststoffreiche Brötchen

Die Brötchen mache ich mir immer wenn es auf reisen geht. Du kannst sie super mit allen möglichen Sachen kombinieren und sie halten sich bis zu einer Woche. Ich bin immer happy wenn ich einfach für den Notfall etwas dabei habe. Vor vollendete Tatsachen zu stehen und...